Health Services Management
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Kongress Armut und Gesundheit - Der Public Health-Kongress in Deutschland

Auch im Jahr 2015 wird der Kongress Armut und Gesundheit in Kooperation mit dem Gesundheitsökonomischen Zentrum Berlin sowie dem Fachbereich Health Services Management durchgeführt.

08.02.2015

Mit jährlich knapp unter 2000 Teilnehmern ist es der zentrale Kongress zum Thema Public Health in Deutschland. Wir freuen uns daher, Sie am 5. und 6. März 2015 in die Technische Universität Berlin einladen zu dürfen. Das Motto des kommenden Kongresses lautet: "Gesundheit gemeinsam verantworten".

Der Fachbereich Health Services Management wird ein Fachforum zum Thema "Regulierung in der Arzneimittelversorgung" organisieren. Hierbei werden unter anderem Ergebnisse des Projektkurses "Wirtschaftlichkeitsprüfung für Arznei- und Heilmittel", welcher im Wintersemester 2014/15 mit der KV Bayerns durchgeführt wurde, vorgestellt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Kongresshomepage.